Die Schweizer Firma Kaufcom will auf der Mobile-Tagung Mocomex.com 2002 am 30. Mai einen Dienst vorgestellen, mit dem man mit dem Handy Bilder im Internet suchen können soll. Mittels der speziell für Handys entwickelten Software sei der Benutzer in der Lage, im Web durch Kategorien zu navigieren, die gefundenen Fotos auf dem Mobiltelefon abzuspeichern und die Pixelstücke via MMS an weitere Benutzer zu senden (sofern dies das Netzwerk der Telefongesellschaft anbietet).
Die Lösung soll noch in diesem Monat von ersten europäischen Telefongesellschaften in ihr Netz aufgeschaltet werden, so der Anbieter. Das Programm kann am Messetag ausprobiert werden. Die Teilnahme an der Mocomex.com ist kostenlos, die Anmeldung via Internet jedoch erforderlich.
Kontakt:
Kaufcom, Tel.: 0041/18884326 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…