Asus hat eine L3C benanntes Notebook mit Intels (Börse Frankfurt: INL) Pentium 4-M auf den Markt gebracht. Integriert sind ein 15Zoll-LCD Display mit einer 1400 x 1050 Pixel-Auflösung, bis zu 1024 MByte DDR-Speicher und 32 MByte für ATI M7-Grafik.
Mittels der Power 4 Gear-Technologie soll das L3C bis zu vier Stunden laufen, bevor es wieder aufgeladen werden muss. Das Notebook ist laut Herstellerangaben 3,1 Kilogramm schwer und verfügt über eine Bauhöhe von 37 bis 42 Millimeter. Vorinstalliert seien ein DVD/CD-ROM/ CD-RW-Laufwerk, ein Disketten-Laufwerk sowie Modem/Ethernet. Durch zwei 1394-Ports könnten Peripheriegeräte und DV-Kameras angeschlossen werden, SPDIF-Out stehe für Multi-Kanal Digital Sound zur Verfügung und über TV-Out werde die Präsentation von Filme möglich. Das Notebook sei zudem mit Portbar II kompatibel, wodurch zusätzlich I/O-Ports eingesetzt werden könnten.
Die verschiedenen Konfigurationen und ihre Preise:
|
Das L3800C (Foto: Asus) |
Kontakt:
Asus Hotline, Tel.: 02102/95990 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.