Asus hat eine L3C benanntes Notebook mit Intels (Börse Frankfurt: INL) Pentium 4-M auf den Markt gebracht. Integriert sind ein 15Zoll-LCD Display mit einer 1400 x 1050 Pixel-Auflösung, bis zu 1024 MByte DDR-Speicher und 32 MByte für ATI M7-Grafik.
Mittels der Power 4 Gear-Technologie soll das L3C bis zu vier Stunden laufen, bevor es wieder aufgeladen werden muss. Das Notebook ist laut Herstellerangaben 3,1 Kilogramm schwer und verfügt über eine Bauhöhe von 37 bis 42 Millimeter. Vorinstalliert seien ein DVD/CD-ROM/ CD-RW-Laufwerk, ein Disketten-Laufwerk sowie Modem/Ethernet. Durch zwei 1394-Ports könnten Peripheriegeräte und DV-Kameras angeschlossen werden, SPDIF-Out stehe für Multi-Kanal Digital Sound zur Verfügung und über TV-Out werde die Präsentation von Filme möglich. Das Notebook sei zudem mit Portbar II kompatibel, wodurch zusätzlich I/O-Ports eingesetzt werden könnten.
Die verschiedenen Konfigurationen und ihre Preise:
|
Das L3800C (Foto: Asus) |
Kontakt:
Asus Hotline, Tel.: 02102/95990 (günstigsten Tarif anzeigen)
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…