Um seine neue Marke bekannter zu machen, verlost der frühere Mobilfunk-Provider Viag Interkom, jetzt O2, bis zum 30. Juni des Jahres insgesamt 20 Millionen kostenlose Gesprächsminuten für 20 Handy-Benutzer. Die Freiminuten haben einen Gesamtwert von 600.000 Euro. Jeder der Gewinner soll neben einem Nokia 8310 einen O2 Genion-Vertrag erhalten und außerdem vom Anschlusspreis und der Grundgebühr befreit sein.
Jeder der 20 Preisträger bekommt demnach eine Million Freiminuten, was einem Guthaben von rund 30.000 Euro entspricht. Kalkuliert hat der Provider dabei Ortsnetzgespräche aus der Homezone in der Traum- und Freizeit für drei Cent pro Minute. Das Guthaben können die Gewinner durch Telefonieren im In- und Ausland, SMS sowie Nutzung der Datendienste wie GPRS oder WAP abbauen. Lediglich Sonderrufnummern wie 0190 sollen ebenso wie eine Barauszahlung ausgeschlossen sein.
Um teilnehmen zu können, muss man die Frage: „Was ist O2?“ richtig beantworten. Zur Auswahl stellt das Unternehmen die Lösungen: a) das chemische Element für Wasserstoff, b) der Name einer neuen Boygroup oder c) eine neue innovative Mobilfunkmarke. Teilnehmen kann man auf der Web-Site des Konzerns, per WAP (http://wap.o2online.de) oder über die kostenpflichtige Telefonnummer 01901-50979.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…