DSL-Kunden werden sich freuen. Der Internet-Dienstleister Arcor baut sein Video on Demand-Portfolio aus und bietet nach eigenen Angaben ab sofort auch Reisevideos an. Insgesamt soll der User damit aus 450 Filmen der Genres Action über Drama bis zu Zeichentrick und Dokumentationen wählen können.
2,50 Euro kostet die Miete einer Dokumentation. Der Kunde wählt per Mausklick in der Online-Videothek den gewünschten Film von Mallorca bis Mauritius aus. Für eine schnelle Wiedergabe empfiehlt der Provider die Nutzung eines DSL-Anschlusses.
Die Reise-Reihe gebe Insidertipps und zeige Sehenswürdigkeiten sowie Freizeitangebote der Urlaubsziele. Der Film kann für den Betrag 24 Stunden lang beliebig oft angesehen werden. Abgerechnet werde über die Arcor-Kleingeldbörse, ein sicheres Micropayment-System.
Kontakt:
Arcor-Hotline, Tel.: 0800 / 1070005
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.