DSL-Kunden werden sich freuen. Der Internet-Dienstleister Arcor baut sein Video on Demand-Portfolio aus und bietet nach eigenen Angaben ab sofort auch Reisevideos an. Insgesamt soll der User damit aus 450 Filmen der Genres Action über Drama bis zu Zeichentrick und Dokumentationen wählen können.
2,50 Euro kostet die Miete einer Dokumentation. Der Kunde wählt per Mausklick in der Online-Videothek den gewünschten Film von Mallorca bis Mauritius aus. Für eine schnelle Wiedergabe empfiehlt der Provider die Nutzung eines DSL-Anschlusses.
Die Reise-Reihe gebe Insidertipps und zeige Sehenswürdigkeiten sowie Freizeitangebote der Urlaubsziele. Der Film kann für den Betrag 24 Stunden lang beliebig oft angesehen werden. Abgerechnet werde über die Arcor-Kleingeldbörse, ein sicheres Micropayment-System.
Kontakt:
Arcor-Hotline, Tel.: 0800 / 1070005
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…