Im Juni will Magix die zweite Generation seiner Videobearbeitungssoftware Video Deluxe für 59,99 Euro auf den Markt bringen. Das Produkt brennt Aufnahmen vom digitalen und analogen Camcorder oder VHS-Recorder mit Kapitelmenü auf (Super)-Video-CD und DVD.
Selbst verwackelte Aufnahmen sollen mit dem Bild-Entwackler scharf werden. Anwender können schlechte Belichtung und Nebengeräusche laut Magix mit den Video- und Audio Cleaning-Funktionen korrigieren. Ein Storyboard und automatischer Szenenerkennung erleichtere den Einstieg in die Filmbearbeitung.
In der Version 2.0 Plus stehen laut Unternehmensangaben darüber hinaus doppelt so viele Bearbeitungsspuren für Aufnahme, Bearbeitung, Brennen und Präsentieren zur Verfügung. Diese Variante biete drei Zusatzprogramme für Sound, Fotos und Drucken und koste 99,99 Euro. Für die Arbeit nach professionellem Vorbild offeriere das Programmpaket einen Kino- und TV Referenz-Track sowie ein fast doppelt so großes Bild- und Tonarchiv mit 2400 Vorlagen.
Kontakt: Magix Infoline, Tel.: 0180/4899999 (günstigsten Tarif anzeigen)
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.