Im Juni will Magix die zweite Generation seiner Videobearbeitungssoftware Video Deluxe für 59,99 Euro auf den Markt bringen. Das Produkt brennt Aufnahmen vom digitalen und analogen Camcorder oder VHS-Recorder mit Kapitelmenü auf (Super)-Video-CD und DVD.
Selbst verwackelte Aufnahmen sollen mit dem Bild-Entwackler scharf werden. Anwender können schlechte Belichtung und Nebengeräusche laut Magix mit den Video- und Audio Cleaning-Funktionen korrigieren. Ein Storyboard und automatischer Szenenerkennung erleichtere den Einstieg in die Filmbearbeitung.
In der Version 2.0 Plus stehen laut Unternehmensangaben darüber hinaus doppelt so viele Bearbeitungsspuren für Aufnahme, Bearbeitung, Brennen und Präsentieren zur Verfügung. Diese Variante biete drei Zusatzprogramme für Sound, Fotos und Drucken und koste 99,99 Euro. Für die Arbeit nach professionellem Vorbild offeriere das Programmpaket einen Kino- und TV Referenz-Track sowie ein fast doppelt so großes Bild- und Tonarchiv mit 2400 Vorlagen.
Kontakt: Magix Infoline, Tel.: 0180/4899999 (günstigsten Tarif anzeigen)
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…