Die E-Plus-Mutter KPN hat in Deutschland und den Niederlanden in den ersten zwei Monaten 34.000 I-Mode-Kunden gewinnen können. „Diese Nutzerzahlen bewegen sich im Rahmen unserer Erwartungen“, kommentierte E-Plus-Manager Uwe Bergheim die Zahlen. Seine Firma sei zufrieden mit dem, was in den ersten Wochen erreicht worden sei.
Erste Marktforschungen hätten bestätigt, dass I-Mode die Kunden überzeuge: 80 Prozent seien mit ihrer Neuerwerbung zufrieden oder sehr zufrieden. 92 Prozent würden I-Mode „uneingeschränkt weiter empfehlen“.
Innerhalb von acht Wochen nach dem offiziellen Vermarktungsstart hat sich die Zahl der Content Angebote auf dem mobilen Portal von rund 60 auf 90 erhöht. Unter den neuen Partnern sind unter anderem der ADAC, die Postbank und Aral. In den nächsten Wochen soll die Hunderter-Marke durchbrochen werden.
Auch die Zahl der sogenannten freien I-Mode-Seiten steige kontinuierlich an. So seien beim Service „mobile-homes“ des Content Partners wap3 inzwischen schon rund 700 private Homepages registriert.
ZDNet hat I-Mode in einem Special gründlich unter die Lupe genommen. Neben den Diensten wurde auch das erste I-Mode Handy getestet. Auch ZDNet bietet seine News und mehr für I-Mode an.
Kontakt:
E-Plus, Tel.: 0211/4480 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.