Manche Leute halten dies für möglich. Eine Reihe von Hackern haben bereits ihren Hacker-Kollegen den Rücken zugekehrt und arbeiten für Unternehmen an der Identifizierung von Verwundbarkeiten im Netzwerk und ermöglichen es den IT-Abteilungen, Sicherheitslöcher zu identifizieren und die Geschäftsleitung zu überreden, in die Sicherheit zu investieren.
Die Gründe für die Einstellung von Hackern wurden vor kurzem in einem Artikel behandelt, in dem es darum ging, dass Finanzdirektoren und andere Führungskräfte häufig so lange zögern, in die Sicherheit zu investieren, bis ihre Netzwerke schließlich angegriffen wurden. Der Artikel bemerkte, dass viele Unternehmen heute Hacker bezahlen, damit sie in ihre Netzwerke einbrechen und einen Bericht erstellen, der die Verwundbarkeit des Netzes beurteilt.
Die Reaktionen auf diesen Artikel zeigten, dass die meisten Leser trotz einer gewissen Zurückhaltung glauben, dass die Einstellung von Hackern eine gute Möglichkeit ist, die Sicherheit zu überprüfen und Verwundbarkeiten aufzudecken.
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…
Mit dem Internet verbundene Digitale Bilderrahmen oder Mediaplayer können mit Schadsoftware infiziert werden und sind…