1379 Euro kostet Sharps neuer 18-Zoll LCD-Monitor LL-T1803. Neben der Displaygröße soll das in grau oder schwarz erhältliche Gerät den Anwender auch durch extrem hohe Einblickwinkel überzeugen. So ist das Panel mit Sharps Advanced Super View (ASV) LCD-Technik ausgestattet, die einen Blickwinkel von maximal 170 Grad horizontal und vertikal ermöglichen soll.
Sharp beziffert die maximale Auflösung auf 1280 mal 1024 Pixel. Als Signaleingang sollen wahlweise ein analoger VGA- sowie ein digitaler DVI-Anschluss zur Verfügung stehen.
Auch für schnelle Bildwechsel, wie sie bei Action-Spielen oder Filmen vorkommen, soll das TFT gerüstet sein. Der Hersteller habe die Flüssigkristall-Moleküle besonders positioniert, so dass Pixel-Schaltgeschwindigkeit von 25 Millisekunden erreicht werden. So gebe es keine Verwischungseffekte bei bewegten Bildern.
Kontakt:
Sharp, Tel.: 040/23760 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…