Kodak hat mit dem Modell „CX 4230 Zoom“ eine neue Digitalkamera vorgestellt, die die Auswahl und das Drucken von Bildern vereinfachen soll. Herausragendes Merkmal dafür ist der sogenannte „Share-Knopf“.
Sobald die Kamera mit dem Computer/Mac verbunden ist, soll die mitgelieferte Software automatisch das Print-Menü öffnen. Dort kann der Anwender den Druck starten oder Format und Anzahl der Prints nochmals ändern.
Über den neuen Knopf sollen sich bereits in der Kamera diejenigen Bilder kennzeichnen lassen, die später von der Software als E-Mail verschickt oder in den Favoriten-Ordner abgelegt werden sollen. Die Kamera kann außerdem bis zu 32 E-Mail-Adressen speichern, die den Bildern zugeordnet werden können.
Das Gerät bietet eine Auflösung von zwei Megapixeln. Neben dem optischen Dreifach- kann auch ein digitales zweifach-Zoom genutzt werden. Der interne Speicher von 16 MByte kann mit optional erhältlichen Multimedia-Karten erweitert werden. Die Kodak CX4230 Zoom ist ab Juli zu einem Preis von voraussichtlich 329 Euro erhältlich.
Augeliefert wird sie mit Batterien, USB- und Video-Kabel sowie einem Kamerariemen.
|
Kodak hat seiner neuesten Digicam einen Extraknopf verpasst (Foto: Kodak) |
Kontakt:
Kodak Hotline, Tel.: 069/50070035 (günstigsten Tarif anzeigen)
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.