Asus hat mit dem P4B533-V ein neues Mainboard mit Intel (Börse Frankfurt: INL) 845G Chipsatz auf den Markt gebracht. Das ATX-Mainboard richtet sich vor allem an User, die auf verbesserte Video- und Audioqualitäten setzen. Die integrierten Grafikfähigkeiten sollen mit denen einer Geforce2 MX Grafikkarte vergleichbar sein, verspricht der Hersteller.
„Anspruchsvolle Anwender“ können bei Bedarf auch eine externe Grafikkarte der oberen Leistungsklasse einsetzen. Durch die Unterstützung des neusten Sockel 478 Pentium-4-Prozessors mit 533 MHz FSB sowie zwei GByte PC2100/PC1600 DDR SDRAM soll das P4B533-V eine stabile Performance jenseits der 2.4 GHz liefern.
Der Asus Post-Reporter meldet sich laut dem Hersteller automatisch, wenn während des Startens Fehler auftreten. Unterdessen kontrolliere Q-Fan selbständig die Lüftergeschwindigkeit und somit auch die Lautstärke. Das Mainboard verfügt unter anderem über drei DIMMS-Slots, ein AGP, zwei Ultra DMA, sechs USB 2.0-Ports sowie drei PCI-Slots. Einen Preis nennt der Hersteller nicht.
Kontakt:
Asus Hotline, Tel.: 02102/95990 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.