Asus hat mit dem P4B533-V ein neues Mainboard mit Intel (Börse Frankfurt: INL) 845G Chipsatz auf den Markt gebracht. Das ATX-Mainboard richtet sich vor allem an User, die auf verbesserte Video- und Audioqualitäten setzen. Die integrierten Grafikfähigkeiten sollen mit denen einer Geforce2 MX Grafikkarte vergleichbar sein, verspricht der Hersteller.
„Anspruchsvolle Anwender“ können bei Bedarf auch eine externe Grafikkarte der oberen Leistungsklasse einsetzen. Durch die Unterstützung des neusten Sockel 478 Pentium-4-Prozessors mit 533 MHz FSB sowie zwei GByte PC2100/PC1600 DDR SDRAM soll das P4B533-V eine stabile Performance jenseits der 2.4 GHz liefern.
Der Asus Post-Reporter meldet sich laut dem Hersteller automatisch, wenn während des Startens Fehler auftreten. Unterdessen kontrolliere Q-Fan selbständig die Lüftergeschwindigkeit und somit auch die Lautstärke. Das Mainboard verfügt unter anderem über drei DIMMS-Slots, ein AGP, zwei Ultra DMA, sechs USB 2.0-Ports sowie drei PCI-Slots. Einen Preis nennt der Hersteller nicht.
Kontakt:
Asus Hotline, Tel.: 02102/95990 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…