Bei der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) gelten ab dem heutigen Montag neue Preise. Wie der ehemalige Staatsmonopolist am Freitag in Bonn mitteilte, wird mit Beginn des Auskunftsgesprächs ein Grundpreis von 0,25 Euro fällig. Zudem fallen alle sechs Sekunden weitere 9,9 Cent an.
Wird der Kunde auf Wunsch weiterverbunden, wird ihm nach erfolgreicher Verbindung der gleiche Preis berechnet, als hätte er diese Verbindung selbst hergestellt.
Erst am Freitag hatte das Statistische Bundesamt bekannt gegeben, dass die Preise für Telefongespräche im Monats- und Jahresvergleich wieder gestiegen sind. Hauptgrund war die Erhöhung der Grundgebühr im Festnetz durch die Deutsche Telekom von bisher 12,68 Euro für den Normalanschluss auf nun 13,33 Euro. Auch die Kosten für Fern- und Auslandsgespräche stiegen. Telefonieren im Ortsnetz und per Handy wurde dagegen billiger.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3301000
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.