Vobis hat einen neuen PC auf den Markt gebracht, der vor allem für Unternehmenskunden gedacht ist: Die „Highscreen XI Business Edition 1700“ kommt mit dem Asus Mainboard P4B 533VM und kann je nach Bedarf mit Pentium 4 Prozessoren (bis aktuell 2,53 GHz) aufgerüstet werden.
Das Standardmodell ist mit 256 MB PC-266 DDR RAM, einer 40 GByte-Festplatte, einem 16-fach-DVD-Laufwerk, 10/100 MBit-Netzwerkanschluss, on board Sound, Tastatur und Maus sowie mit IBM PC DOS 7 angeboten. In dieser Konfiguration kostet der Rechner 725 Euro.
Auf Wunsch können zu dieser Basiskonfiguration neben verschiedenen Hardwarekomponenten, wie zusätzliche Speicherkapazität und CD-RW-Laufwerke, Modem oder ISDN Karten auch verschiedene Softwarepakete zugekauft werden. Das Betriebssystem Windows XP Professional OEM kostet 180 Euro extra, Office XP ist für 250 Euro zu haben.
Kontakt: Vobis Firmenservice, Tel.: 01805/909191 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…