Ipswitch hat die Version 3.1 von WS_FTP-Server für Windows NT/2000/XP vorgestellt. Mit dem neuen Produkt soll Administratoren ein Tool zur Verfügung stehen, das die Ressourcen-Verwaltung verbessert und die Performance misst. Der WS_FTP Server 3.1 kostet 537 Euro. Kunden, die über ein gültiges Service Agreement verfügen, erhalten kostenlose Upgrades zur Version 3.1.
Der neue Log-Analyzer soll eine gründliche Analyse des FTP-Server Traffics bieten, um Muster zu erkennen und das FTP-Ressourcen Management zu verbessern. Dadurch könne Zeit bei der manuellen Log-Überprüfung gespart werden, so der Hersteller. Neue Host- und Benutzer-Wizards ermöglichten eine schnelle Installation und Verwaltung.
Darüber hinaus soll der Server durch 128 bit SSL-Verschlüsselung die Sicherheit vertraulicher, geschäftskritischer Daten garantieren. Informationen können nach dem Namen der übertragenen Datei, nach der IP-Adresse, die eine Datei herunter- oder hinaufgeladen hat, oder auch nach der Gesamtzahl der Übertragungen pro Stunde geordnet werden.
Weiterhin soll es möglich sein, eine Leistungsanalyse jedes einzelnen FTP-Servers durchzuführen, wobei die durchschnittliche Transferrate und die Gesamtzahl der Up- und Downloads innerhalb eines benutzerdefinierten Zeitrahmens gemessen werden kann.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…