Der Nvidia-Geforce-4-Grafikchip der G4TI4600 ist mit 300 MHz getaktet und liefert nach Herstellerangaben eine Füllrate von bis zu 4,8 Milliarden Samples/sec. 128 MByte DDR Speicher sorgen bei 660 MHz Speichertakt für eine Bandbreite von 10,4 GB/sec.
Die G4TI4600 weist neben dem üblichen VGA-Ausgang einen DVI-Anschluss zum Betrieb eines digitalen Flachbildschirms auf. Zusätzlich verfügt die G4TI4600 über Video-In- und TV-Out Funktionen. Mit der neuen Software 3D! Turbo Experience ist die Konfiguration mehrerer Desktops möglich.
Noch mehr 3D-Grafikleistung vor allem bei anspruchsvollen 3D-Spielen verspricht laut MSI die Nvidia Lightspeed Memory Architecture II. Das Twin-Bios und das integrierte Hardwaremonitoring sleen für mehr Sicherheit im Betrieb sorgen: Auch nach einem mißglückten BIOS-Update ist der Systemstart garantiert.
Im Lieferumfang der knapp 500 Euro teuren Grafikkarte findet sich ein umfangreiches Softwarepaket: Neben den Tools Intervideo Win Coder, Intervideo Win Producer, MSI 3D! Turbo Experience, MSI DVD, MSI Live-Update liegen der G4TI4600 die Spiele No One Lives Forever, Aquanox und Sacrifice bei.
Kontakt:
MSI Technology, Tel.: 069/408930 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…