„Highlight“ des 22-Monitors ist die Erdmagnetfeld-Korrektur, welche alle durch externe Magnetfelder und Temperaturschwankungen verursachte Farbverfälschungen automatisch korrigiert – unabhängig vom Aufstellort, so Eye-Q.
Für eine gleichbleibend gute Bildschärfe auf dem gesamten Bildschirm sorgt laut Eye-Q die verwendete DBF (Dynamic Beam Forming) Technologie. Hierbei wird der Elektronenstrahl in den Randbereichen des Bildschirms moduliert. Das Resultat sei ein Bild ohne die üblichen Bildschärfeverluste im Randbereich.
Der EYE-Q 780 weist eine maximale Auflösung von 1800 x 1440 Punkten bei 82 Hz auf, die von Eye-Q empfohlene Auflösung liegt bei 1600 x 1280 Pixeln bei 85 Hz Bildwiederholrate.Weitere technische Daten: Zeilenfrequenz 30-121 kHz , Bildwiederholrate 50-160 Hz, Videobandbreite 240 MHz, zwei analoge VGA-Dsub Eingänge, USB mit 1 Up-Stream und 3 Down-Stream, Zoom Funktion und Autosize.
Eye-Q bietet auf den 1328 Euro teuren Eye-Q 780 3 Jahre Garantie inklusive 24 Stunden Vor-Ort-Austausch-Service. Im Lieferumfang enthalten ist die Farbmanagement-Software von Colorificä.
Kontakt:
Eye-Q, Tel.: 02156/49490 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.