Im Herbst stellt Palm drei neue Handhelds vor, der Einstiegspreis soll unter 100 Dollar liegen. „Der Preispunkt von 100 Dollar ist bedeutend für viele Produkte, wie den Walkman und den DVD Spieler,“ so Interims-CEO Eric Benhamou letzten Dienstag auf der „CIBC World Markets‘ communications conference“.
Benhamou erwartet durch die niedrigen Preise eine Vervierfachung des Marktes. Bisher wurden mehr als 17 Million Palms verkauft. Laut Benhamou werden die Preise durch die besseren und billigeren Farbdisplays auch weiterhin sinken.
Das Einstiegsmodell wird lediglich mit den wichtigsten Grundfunktionen ausgestattet sein. Später sollen dann Features wie Wireless-E-Mail hinzukommen. Ein zweites Modell wird mit Palm OS 5 ausgerüstet sein und über Telefonfunktionen verfügen. Palm plant entgegen der bisherigen Modellpolitik für die Zukunft auch Handhelds mit integrierter Tastatur.
Kontakt:
Palm Kundenservice, Tel.: 069/95086289 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.