E-Plus kommt mit seinem mobilen Internet-Service „I-Mode“ bei den Kunden gut an. Das hat eine Befragung von über 600 Usern des neuen Service ergeben, die von PbS durchgeführt worden war.
Auf einer Schulnotenskala von eins bis sechs wird I-Mode mit einer „glatten zwei“ beurteilt, so das Ergebnis. 86 Prozent der befragten Kunden seien demnach zufrieden mit dem Dienst. Zudem würden 92 von 100 Usern den Dienst „uneingeschränkt weiterempfehlen“.
83 Prozent der ersten Kunden loben die Stabilität des mobilen Internet. Mehr als ein Viertel der Befragten gab an, den Anbieter gewechselt zu haben, um diesen Service nutzen zu können.
Als besonders positiv wurde in erster Linie beurteilt, dass aktuelle Nachrichten sehr schnell zugänglich gemacht würden. In diesem Bereich würden auch die Hauptvorteile zu WAP gesehen: I-Mode wird laut der Befragung im Vergleich zu WAP als übersichtlicher und schneller betrachtet. Ebenfalls für Pluspunkte sorgen die aufwendig animierten Bilder und Klingeltöne in 16-stimmigem Sound.
ZDNet hat I-Mode in einem Special gründlich unter die Lupe genommen. Neben den Diensten wurde auch das erste I-Mode Handy getestet. Auch ZDNet bietet seine News und mehr für I-Mode an.
Kontakt:
E-Plus, Tel.: 0211/4480 (günstigsten Tarif anzeigen)
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.