Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) hat am heutigen Dienstag die Preise für die Projektmanagementsoftware „Microsoft Project 2002“ bekannt gegeben: Das ab Juli verfügbare Produkt soll je nach Variante zwischen 799 und 1999 Euro kosten.
Die Produktfamilie Microsoft Project 2002 umfasst Project Standard 2002, Project Professional 2002, Project Server 2002 und Project Web Access. Als „robuste und hoch flexible Verwaltungsplattform“ soll Project 2002 intuitives Projektmanagement mit Funktionen für den Informationszugriff und die Zusammenarbeit im Team bieten, so Microsoft.
Zudem verfüge die Software über eine Reihe neuer Features und Analysetools, die eine effizientere Durchführung unternehmensweiter Projekte ermöglichten. In der Standard-Variante sind für das Vollprodukt 799 Euro zu zahlen, das Update schlägt mit 459 Euro zu Buche. Project Professional 2002 (eine Client-Lizenz) kostet 1199 Euro, Project Server 2002 mit fünf Client-Lizenzen ist schließlich für 1999 Euro zu haben.
Kontakt: Microsoft, Tel.: 089/31760 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…