Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) hat am heutigen Dienstag die Preise für die Projektmanagementsoftware „Microsoft Project 2002“ bekannt gegeben: Das ab Juli verfügbare Produkt soll je nach Variante zwischen 799 und 1999 Euro kosten.
Die Produktfamilie Microsoft Project 2002 umfasst Project Standard 2002, Project Professional 2002, Project Server 2002 und Project Web Access. Als „robuste und hoch flexible Verwaltungsplattform“ soll Project 2002 intuitives Projektmanagement mit Funktionen für den Informationszugriff und die Zusammenarbeit im Team bieten, so Microsoft.
Zudem verfüge die Software über eine Reihe neuer Features und Analysetools, die eine effizientere Durchführung unternehmensweiter Projekte ermöglichten. In der Standard-Variante sind für das Vollprodukt 799 Euro zu zahlen, das Update schlägt mit 459 Euro zu Buche. Project Professional 2002 (eine Client-Lizenz) kostet 1199 Euro, Project Server 2002 mit fünf Client-Lizenzen ist schließlich für 1999 Euro zu haben.
Kontakt: Microsoft, Tel.: 089/31760 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.