Menschen mit Sehbehinderungen bleiben schon seit längerem im Web nicht außen vor. Nun hat Webformator die neueste Version seiner Software veröffentlicht, die auch mit Flash-Seiten zurechtkommt. Das Programm kann von der Site kostenlos heruntergeladen werden, allerdings müssen die User zuvor eine umfangreiche Registrierung über sich ergehen lassen.
Das Programm selbst gibt es seit etwa einem Jahr. Neben der Flash-Unterstützung ist in der heute veröffentlichten Version unter anderem neu, dass bei doppelten Links mit gleichem Inhalt nur noch einer angezeigt wird, außerdem wurde das navigieren durch Tabellen erleichtert.
Systemvoraussetzungen für den Webformator: sind mindestens Windows 98 und Internet Explorer ab 5.01 – mit anderen Browsern funktioniert das Programm laut dem Autor nicht.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.