Menschen mit Sehbehinderungen bleiben schon seit längerem im Web nicht außen vor. Nun hat Webformator die neueste Version seiner Software veröffentlicht, die auch mit Flash-Seiten zurechtkommt. Das Programm kann von der Site kostenlos heruntergeladen werden, allerdings müssen die User zuvor eine umfangreiche Registrierung über sich ergehen lassen.
Das Programm selbst gibt es seit etwa einem Jahr. Neben der Flash-Unterstützung ist in der heute veröffentlichten Version unter anderem neu, dass bei doppelten Links mit gleichem Inhalt nur noch einer angezeigt wird, außerdem wurde das navigieren durch Tabellen erleichtert.
Systemvoraussetzungen für den Webformator: sind mindestens Windows 98 und Internet Explorer ab 5.01 – mit anderen Browsern funktioniert das Programm laut dem Autor nicht.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…