Auf dem Bluetooth Congress in Amsterdam hat ST Microelectronics (STM) ein Bluetooth-Headset vorgestellt, das gestreamte MP3-Daten empfangen, decodieren und wiedergeben kann. Gehe ein Anruf auf dem parallel betriebenen Bluetooth-fähigen Handy ein, so soll ein Ton im Headset zu hören sein und die Musikwiedergabe stoppen.
Die MP3-Musik könne der Kopfhörer beispielsweise über die Funktechnik von einem PDA empfangen. Der Hersteller hat in dem Prototypen nach eigenen Angaben das Radio Front-End Rainbow STW5288 sowie das Baseband Bluesilk STW2410 verbaut. Das Unternehmen will in späteren Produkten der Serie auch Musikformate wie MP3Pro und AAC unterstützen.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…