Der Streaming-Spezialist Real Networks (Börse Frankfurt: RNW) hat heute in London sein kostenpflichtigen Streaming Abo-Dienst „Real One Superpass“ für Europa vorgestellt. 14,99 Euro pro Monat wird das Abo kosten, mit dem die User dann unter anderem englischsprachige Video-Inhalte von CNN Europe, MTV, BBC und Sportübertragungen der UEFA oder von Wimbledon am PC mitverfolgen können.
In den USA hat Real nach eigenen Angaben bereits über 600.000 zahlende Kunden für sein Superpass-Angebot gewonnen. Hierzulande hofft Real Abonnementen durch Big Brother 2002 locken zu können. So sollen die Abonnementen, die sich für den Service Livepass registiert haben, aufgrund der Real-Partnerschaft mit Channel 4 auch live alle Vorkommnisse der Big Brother 2002-Bewohner miterleben können.
Kontakt: Real Networks, Tel.: 0044171/6294020 (günstigsten Tarif anzeigen)
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.