Die offizielle Web-Site zur Fußball-WM FIFAworldcup.com startet jetzt ein Extra-Angebot für die Runde der letzten acht: Fußballfans können für fünf Euro Mitglied im „VIP-Club“ werden und dafür fünf Stunden Videostreams aller Spiele ab der heute beginnenden Viertelfinalrunde im Web abrufen.
Die Site vermeldet für die Zeit vom 31. Mai bis 14. Juni mehr als eine Milliarde Seitenabrufe. Wieviele sich allerdings für das mit 22,50 Euro verhältnismäßig teure Video-Abo entschieden haben ist nicht bekannt.
Im VIP-Paket sind auch Aufzeichnungen der Höhepunkte aus den bisherigen 56 Vorrundenspielen enthalten. Außerdem hätten die User die Möglichkeit, Video-Bildschirmschoner herunterzuladen. Die Video-Höhepunkte mit Kommentaren in sechs Sprachen können mit Bitraten von 56k, 100k oder 300k/Breitband gestreamt werden und sind für die Fußballfans ab 17:30 Uhr erhältlich.
Die Probleme beim Start der WM, als „die Zugriffszahlen selbst kühnste Erwartungen übertroffen“ haben, seien inzwischen behoben: „Aufgrund der extrem hohen Zugriffszahlen schon am Eröffnungstag wurden sofort weitere technische Maßnahmen ergriffen, um die Masse der Seitenaufrufe bewerkstelligen zu können“, ließen die Betreiber vor kurzem verlauten.
Fifaworldcup.com wurde im Dezember 2001 in Zusammenarbeit mit Yahoo (Börse Frankfurt: YHO) aufgeschaltet. Ein Video-Abo kostet den deutschen User 22,50 Euro.
Kontakt:
Yahoo, Tel.: 089/231970 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…