Der Kurssturz der T-Aktie geht weiter: Vor wenigen Minuten hat der Anteilsschein der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) erstmals die Marke von neun Euro durchbrochen. Damit hat das Papier innerhalb der letzten fünf Börsentage weitere zehn Prozent an Wert verloren: Erst am vergangenen Freitag war die Aktie unter die Marke von zehn Euro gefallen.
Mit einem Kurs von 8,93 Euro hat der Anteilsschein heute um kurz nach zehn Uhr einen weiteren Tiefstpunkt markiert. Händler machen unter anderem den anhaltenden Ärger um angeblich falsche Bilanzen sowie die aktuelle Marktlage für den neuesten Rutsch verantwortlich.
Erst im August letzten Jahres war die T-Aktie unter die Marke von 20 Euro gefallen. Im Februar letzten Jahres fiel das Papier unter die Marke von 30 Euro. Mehr als das Doppelte mussten Anleger der dritten Tranche für die T-Aktie zahlen: Ohne Frühbucherrabatt kostete das Papier damals 66 Euro.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3301000
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.