Der Kurssturz der T-Aktie geht weiter: Vor wenigen Minuten hat der Anteilsschein der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) erstmals die Marke von neun Euro durchbrochen. Damit hat das Papier innerhalb der letzten fünf Börsentage weitere zehn Prozent an Wert verloren: Erst am vergangenen Freitag war die Aktie unter die Marke von zehn Euro gefallen.
Mit einem Kurs von 8,93 Euro hat der Anteilsschein heute um kurz nach zehn Uhr einen weiteren Tiefstpunkt markiert. Händler machen unter anderem den anhaltenden Ärger um angeblich falsche Bilanzen sowie die aktuelle Marktlage für den neuesten Rutsch verantwortlich.
Erst im August letzten Jahres war die T-Aktie unter die Marke von 20 Euro gefallen. Im Februar letzten Jahres fiel das Papier unter die Marke von 30 Euro. Mehr als das Doppelte mussten Anleger der dritten Tranche für die T-Aktie zahlen: Ohne Frühbucherrabatt kostete das Papier damals 66 Euro.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3301000
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…