Arcor bietet Filmpaket für 7,50 Euro monatlich

Arcor baut sein Filmangebot für DSL-Kunden aus: Ab sofort bietet das Unternehmen mit dem DSL Movie Pack 3 ein Komplettpaket für 7,50 Euro pro Monat. Für diesen Preis erhalten die Kunden drei Filme aus der Arcor-Online Videothek.

Die Preisersparnis beträgt gegenüber dem Einzelfilmabruf aus der Online-Videothek laut dem Anbieter bis zu 1,50 Euro pro Film. Die Bezahlung des Abos erfolgt über die Telefonrechnung.

Inzwischen hat der Telekom-Konkurrent mehr als 550 Filme im Angebot, für die bis zu vier Euro gezahlt werden müssen. Die Movies können nach dem Download 24 Stunden beliebig oft angesehen werden.

Die Arcor-DSL Flatrate kostet 24,95 Euro pro Monat, der Arcor-ISDN/DSL Anschluss ist ab 31,90 Euro pro Monat erhältlich. Die Mindestlaufzeit des Arcor-DSL Movie Pack 3 beträgt drei Monate.

Arcor hat im Dezember letzten Jahes Video on Demand gestartet. Laut einer Studie der Unternehmensberatung Frost & Sullivan steht VOD in Europa vor einem Boom. Zwar hinke die Alte Welt beim Abruf von Filmen derzeit noch hinter den USA her, allerdings werde „in absehbarer Zeit“ die Technologie auch bei uns eine breite Nutzerbasis erobern. Der junge Markt soll im Jahr 2006 Umsätze in Höhe von 2,5 Milliarden Dollar bei europaweit 8,5 Millionen Abonnenten erzeugen.

Kontakt:
Arcor-Hotline, Tel.: 0800 / 1070005

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

iPhone 15 ist bestverkauftes Smartphone im dritten Quartal

Apple belegt in der Statistik von Counterpoint die ersten drei Plätze. Samsungs Galaxy S24 schafft…

1 Stunde ago

So günstig & effizient war Content Produktion noch nie: Neues Content System erobert deutschen Markt

Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…

1 Stunde ago

Lenovo übertrifft die Erwartungen und hebt Prognose an

KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…

16 Stunden ago

Bedrohungsakteure betten Malware in macOS-Flutter-Anwendungen ein

Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…

18 Stunden ago

CopyRhadamantys greift weltweit Unternehmen an

Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.

4 Tagen ago

Facebook Marketplace: EU verhängt Geldbuße von fast 800 Millionen Euro gegen Meta

Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…

4 Tagen ago