Arcor baut sein Filmangebot für DSL-Kunden aus: Ab sofort bietet das Unternehmen mit dem DSL Movie Pack 3 ein Komplettpaket für 7,50 Euro pro Monat. Für diesen Preis erhalten die Kunden drei Filme aus der Arcor-Online Videothek.
Die Preisersparnis beträgt gegenüber dem Einzelfilmabruf aus der Online-Videothek laut dem Anbieter bis zu 1,50 Euro pro Film. Die Bezahlung des Abos erfolgt über die Telefonrechnung.
Inzwischen hat der Telekom-Konkurrent mehr als 550 Filme im Angebot, für die bis zu vier Euro gezahlt werden müssen. Die Movies können nach dem Download 24 Stunden beliebig oft angesehen werden.
Die Arcor-DSL Flatrate kostet 24,95 Euro pro Monat, der Arcor-ISDN/DSL Anschluss ist ab 31,90 Euro pro Monat erhältlich. Die Mindestlaufzeit des Arcor-DSL Movie Pack 3 beträgt drei Monate.
Arcor hat im Dezember letzten Jahes Video on Demand gestartet. Laut einer Studie der Unternehmensberatung Frost & Sullivan steht VOD in Europa vor einem Boom. Zwar hinke die Alte Welt beim Abruf von Filmen derzeit noch hinter den USA her, allerdings werde „in absehbarer Zeit“ die Technologie auch bei uns eine breite Nutzerbasis erobern. Der junge Markt soll im Jahr 2006 Umsätze in Höhe von 2,5 Milliarden Dollar bei europaweit 8,5 Millionen Abonnenten erzeugen.
Kontakt:
Arcor-Hotline, Tel.: 0800 / 1070005
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…