Yamaha hat mit den Modellen CRW-F1DX, CRW-F1UX und CRW-F1X drei externe Brenner vorgestellt. Die Geräte sind entweder mit einem USB 2.0-, Firewire- oder SCSI-Interface ausgestattet und sollen mit 44-facher Geschwindigkeit CD-Rohlinge brennen können. CD-RWs können die Laufwerke den Angaben zufolge mit bis zu 24-fachem Tempo beschreiben. Daten-CDs lesen alle drei mit maximal 44-fachem Speed aus. Alle Laufwerke sollen zudem mit der Gravurfunktion „Disc T@2“ aufwarten, mit der unbeschriebene Stellen des Rohlings nach Wunsch mit dem Laser graviert werden können.
Das CRW-F1DX soll mit einem Firewire- und USB 2.0-Anschluss ausgestattet sein und wird inklusive CD-Brennsoftware Ahead Nero Burning ROM 5.5, InCD, Nero Mix und Roxio Toast für Mac OS sowie Nero Cover Designer mit DiscT@2-Funktion ausgeliefert.
Das „CRW-F1UX“ verfügt über eine USB 2.0-Schnittstelle und kommt mit der gleichen Softwareausstattung
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…