Corel (Börse Frankfurt: CLC) will seine Bildbearbeitungssoftware Corel Draw Graphics Suite in der Version 11 im September in ganz Europa auf den Markt bringen. Die Suite umfasst die Anwendungen Draw 11, Photo-Paint 11 und R.A.V.E. 2 für das Erstellen von Druck- und Web-Inhalten. So gut wie alle neuen Funktionen seien direkt auf das Feedback von Kunden zurückzuführen.
„Die Erstellung von Content kann eine komplizierte Aufgabe sein. Die Corel Draw Graphics Suite 11 ändert das, indem sie den grafischen Gestaltungsprozess so intuitiv wie möglich macht. Das hilft Designern, ihre Ideen zu veranschaulichen“, warb Amanda Bedborough, Executive Vice-President EMEA von Corel, für ihr Produkt.
Corel will einem Verkaufsloch der aktuellen Version vorbeugen und macht Kunden, die Corel Draw 10 Graphics Suite zwischen dem 1. Juli und dem 30. September erwerben, ein kostenloses Upgrade-Angebot.
Neu in Corel Draw 11:
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…