Corel (Börse Frankfurt: CLC) will seine Bildbearbeitungssoftware Corel Draw Graphics Suite in der Version 11 im September in ganz Europa auf den Markt bringen. Die Suite umfasst die Anwendungen Draw 11, Photo-Paint 11 und R.A.V.E. 2 für das Erstellen von Druck- und Web-Inhalten. So gut wie alle neuen Funktionen seien direkt auf das Feedback von Kunden zurückzuführen.
„Die Erstellung von Content kann eine komplizierte Aufgabe sein. Die Corel Draw Graphics Suite 11 ändert das, indem sie den grafischen Gestaltungsprozess so intuitiv wie möglich macht. Das hilft Designern, ihre Ideen zu veranschaulichen“, warb Amanda Bedborough, Executive Vice-President EMEA von Corel, für ihr Produkt.
Corel will einem Verkaufsloch der aktuellen Version vorbeugen und macht Kunden, die Corel Draw 10 Graphics Suite zwischen dem 1. Juli und dem 30. September erwerben, ein kostenloses Upgrade-Angebot.
Neu in Corel Draw 11:
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…