Der Telefondiscounter Telestunt hat eine dauerhafte Tarifsenkung angekündigt: Ab sofort beträgt der Tarif für Orts- und Ferngespräche rund um die Uhr zwei Cent pro Minute. Bei Ortsgesprächen müsse zudem die Vorwahl nicht mehr mitgewählt werden.
Nach der Vorwahl des Discounters, 0190 076, muss die jeweilige Endnummer eingegeben werden. Gespräche in die fünf deutschen Mobilfunknetze werden ebenfalls billiger. Ab sofort kosten Telefonate zu Handys 15 Cent. Allerdings wird hier im verbraucherunfreundlichen Vierminutentakt abgerechnet. Pro Wahl fallen also mindestens 60 Cent an.
Die Abrechnung erfolgt über die Anschlussrechnung der Deutschen Telekom. Eine kostenlose Tarifansage wiederholt laut dem Anbieter den Minutentarif vor jeder Verbindung nochmals.
Den günstigsten Telefonanbieter für Fern-, Auslands- und Mobilfunkanrufe sucht der ZDNet-Tarifrechner für Sie auf Knopfdruck.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…