Der Telefondiscounter Telestunt hat eine dauerhafte Tarifsenkung angekündigt: Ab sofort beträgt der Tarif für Orts- und Ferngespräche rund um die Uhr zwei Cent pro Minute. Bei Ortsgesprächen müsse zudem die Vorwahl nicht mehr mitgewählt werden.
Nach der Vorwahl des Discounters, 0190 076, muss die jeweilige Endnummer eingegeben werden. Gespräche in die fünf deutschen Mobilfunknetze werden ebenfalls billiger. Ab sofort kosten Telefonate zu Handys 15 Cent. Allerdings wird hier im verbraucherunfreundlichen Vierminutentakt abgerechnet. Pro Wahl fallen also mindestens 60 Cent an.
Die Abrechnung erfolgt über die Anschlussrechnung der Deutschen Telekom. Eine kostenlose Tarifansage wiederholt laut dem Anbieter den Minutentarif vor jeder Verbindung nochmals.
Den günstigsten Telefonanbieter für Fern-, Auslands- und Mobilfunkanrufe sucht der ZDNet-Tarifrechner für Sie auf Knopfdruck.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…