Das spanische Internet-Unternehmen Terra Lycos (Börse Frankfurt: TRR) hat die Version 6.0 seiner Suchmaschine präsentiert. Glaubt man den Angaben des Herstellers, so soll die neue Engine zwei Milliarden Volltextseiten im Web finden können. Dabei lege man großen Wert auf Aktualität. So bekomme das Verzeichnis der Sites alle neun Tage ein neues Update.
Ähnlich dem Suchkonkurrenten Google, soll der User auch bei Terra Lycos in der Lage sein, mehrere Millionen „.pdf“-Dokumente ausfindig zu machen. Verbessert sei zudem das Finden von News. So helfe eine neu entwickelte Nachrichtensuche entsprechende News von über 3000 Seiten zu finden. In diesem Bereich sollen die Datenbestände jede Minute erneuert werden, so der Web-Anbieter.
In der Version 6.0 finde der User außerdem eine auf Shopping-Angebote spezialisierte Suche. Bei den Ergebnisseiten sollen
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…