Zwei Wochen nach ihrem ersten Sturz unter die psychologisch wichtige Marke von zehn Euro notiert die T-Aktie (Börse Frankfurt: DTE) wieder im zweistelligen Bereich. Das Papier hat in den letzten Börsentagen mehr als 15 Prozent gewonnen und konnte am heutigen Montag Mittag erstmals wieder die Marke nach oben durchbrechen.
Erst vor wenigen Tagen war ein neues Rekordtief von 8,59 Euro erreicht worden. Wer damals einstieg, kann sich jetzt über einen Gewinn von über 16 Prozent freuen – allerdings sind die meisten T-Aktionäre deutlich im Minus: Im März 2000 kostete die Aktie noch über 100 Euro.
Erst im August letzten Jahres war die T-Aktie unter die Marke von 20 Euro gefallen. Im Februar letzten Jahres fiel das Papier unter die Marke von 30 Euro. Mehr als das Doppelte mussten Anleger der dritten Tranche für die T-Aktie zahlen: Ohne Frühbucherrabatt kostete das Papier damals 66 Euro.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3301000
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…