Zwei Wochen nach ihrem ersten Sturz unter die psychologisch wichtige Marke von zehn Euro notiert die T-Aktie (Börse Frankfurt: DTE) wieder im zweistelligen Bereich. Das Papier hat in den letzten Börsentagen mehr als 15 Prozent gewonnen und konnte am heutigen Montag Mittag erstmals wieder die Marke nach oben durchbrechen.
Erst vor wenigen Tagen war ein neues Rekordtief von 8,59 Euro erreicht worden. Wer damals einstieg, kann sich jetzt über einen Gewinn von über 16 Prozent freuen – allerdings sind die meisten T-Aktionäre deutlich im Minus: Im März 2000 kostete die Aktie noch über 100 Euro.
Erst im August letzten Jahres war die T-Aktie unter die Marke von 20 Euro gefallen. Im Februar letzten Jahres fiel das Papier unter die Marke von 30 Euro. Mehr als das Doppelte mussten Anleger der dritten Tranche für die T-Aktie zahlen: Ohne Frühbucherrabatt kostete das Papier damals 66 Euro.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3301000
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…