Dell (Börse Frankfurt: DLC) hat mit „1800FP“ dem einen TFT-Flachbildschirm mit einer Diagonale von 18 Zoll vorgestellt. Die Darstellungsfläche sei um 2,8 Prozent größer als die eines herkömmlichen 19-Zoll-Röhrenbildschirms, so der Hersteller. Angeboten wird das Produkt für 999 Euro.
Dell hat die Ultrasharp-Technologie integriert, die für eine verbesserte Darstellungsqualität und guten Kontrast sorgen soll. Das Bild soll sich aus einem Blickwinkel von bis zu 160 Grad betrachten lassen.
Der Monitor verfüge über eine Leuchtstärke von 250 CD/m2, ein Kontrastverhältnis von 350:1 und eine SXGA-Auflösung mit 1280 mal 1024 Bildpunkten. Der weniger als ein Zoll breite Rahmen ermögliche den Einsatz in Mehrbildschirm-Umgebungen: So ließen sich mehrere Monitore mit unterschiedlichen Bildausschnitten nebeneinander platzieren, die – zusammengenommen – ein ganzes Bild ergeben. Ausgestattet ist der TFT mit einem analogen und einem digitalen Videoanschluss.
Kontakt:
Dell, Tel.: 06103/9710 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…