QSC (Börse Frankfurt: QSC) senkt seinen monatlichen Netto-Grundpreis für Q-DSL Office auf 49 Euro (rund 57 Euro brutto). Bisher betrug der monatliche Grundpreis 99 Euro brutto. Das Angebot steht Freiberuflern und kleinen Unternehmen zur Verfügung. QSC zählt Unternehmensberatungen, Architekturbüros, Kanzleien Werbeagenturen, Multimediaunternehmen und IT-Firmen zur Zielgruppe.
Q-DSL Office bietet Übertragungsgeschwindigkeiten bis zu 1536 KBit/s zum Teilnehmer (Downstream) und bis zu 256 KBit/s ins Netz (Upstream). Der monatliche Grundpreis von 49 Euro enthält ein Daten-Übertragungsvolumen von 1000 MByte. Jedes weitere MByte wird mit 2,9 Cent berechnet, jedoch nur bis zu einem monatlichen Maximalpreis von 249 Euro. Der Preis für die einmalige Aktivierung eines Q-DSL Office Neuanschlusses beträgt 169 Euro.
In der Wahl ihres Telefonanbieters bleiben QSC-Kunden frei, denn der Q-DSL Office-Anschluss werde über eine separate Kupferleitung realisiert, die in der Regel schon vorhanden sei. Weiter sind in Q-DSL Office enthalten:
Die Kölner QSC AG ist ein DSL-Dienstleister in mehr als 40 der größten Städte Deutschlands. QSC beschäftigt derzeit 300 Mitarbeiter.
Kontakt: QSC IR, Tel.: 089/4892720 (günstigsten Tarif anzeigen)
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.