O2 (ehemals Viag Interkom) hat mitgeteilt, ab dem 5. Juli den Tarif O2 Data für Geschäftskunden anzubieten. Für 6,50 Euro Grundgebühr sollen die Anwender Daten per WAP, GPRS und SMS übertragen können. Zusätzlich sollen die User monatlich fünf Euro Rabatt erhalten, wenn sie sich für eine der angebotenen GPRS-Optionen entscheiden.
Für Kurznachrichten (SMS) innerhalb von O2 berechnet der Provider zwölf Cent. SMS in andere Netze schlagen mit 19 Cent zu Buche. Business-Leute, die in nationale Mobilfunknetze und ins Festnetz telefonieren, werden mit 69 Cent pro Minute zur Kasse gebeten.
Wird die SIM-Karte ausschließlich für die Datenübertragung genutzt, soll sich die Sprachübertragung deaktivieren lassen. Zu dem Tarif offeriert der Anbieter die PC-Karte Merlin G201 für 269 Euro. Mit dem GPRS Class 10-Produkt soll der Manager Daten via GSM und GPRS vom Notebook oder PDA übertragen können.
Kontakt: O2, Tel.: 0800/1090000
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…