Amazon (Börse Frankfurt: AMZ) hat ein neues Feature eingeführt, dass Kunden den Wiederverkauf von Amazon-Produkten erleichtern soll: Ganz unten auf der Site werden eingeloggten Usern alle Produkte angezeigt, die bisher dort gekauft wurden. Automatisch wird errrechnet, zu welchem Gesamtpreis der Kunde diese wieder verkaufen könnte.
Dabei gibt der Online-Shop „Vorschläge für die Preisgestaltung“, die je nach Zustand des Artikels variieren, und schlägt zum Beispiel in der Kategorie
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…