Amazon (Börse Frankfurt: AMZ) hat ein neues Feature eingeführt, dass Kunden den Wiederverkauf von Amazon-Produkten erleichtern soll: Ganz unten auf der Site werden eingeloggten Usern alle Produkte angezeigt, die bisher dort gekauft wurden. Automatisch wird errrechnet, zu welchem Gesamtpreis der Kunde diese wieder verkaufen könnte.
Dabei gibt der Online-Shop „Vorschläge für die Preisgestaltung“, die je nach Zustand des Artikels variieren, und schlägt zum Beispiel in der Kategorie
Die Malware landet mit einem Anteil von 21 Prozent an allen Infektionen im September auf…
Im vergangenen Jahr waren 70,3 Prozent aller Sicherheitslücken im Visier von Hackern ohne verfügbaren Patch.…
Das Risikoempfinden der Deutschen sinkt in drei Jahren um 12 Prozentpunkte. Außerdem ist die Wissenskompetenz…
Beide Protokolle gelten ab sofort als veraltet und werden nicht mehr weiterentwickelt. Der Support für…
Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und Linux. Der schwerwiegendste Fehler steckt in der Komponente…
Ein Viertel der Entscheidungsträger in Politik und Verwaltung spricht sogar vom Fehlen jeglicher Abwehrbereitschaft. Die…