Dell (Börse Frankfurt: DLC) hat für Unternehmen, die ihr Netzwerk mit Wireless-Lösungen verbessern möchten, ein Komplettpaket angekündigt. Es enthält neben Funkkarten fürs Notebook und Access Points auch Services wie den gesamten Netzaufbau und die Implementierung der Wireless-Infrastruktur.
Das All-in-One-Angebot umfasse die gesamte Planung und Realisierung des Wireless-LANs mit den Dell-Produkten. Damit sollen Anwender per Funk den Zugriff aufs LAN erhalten und sich online mit ihrem Notebook frei auf dem Firmenareal bewegen können.
Dell will mit Kundeninterviews, Ortsbegehungen und Tests potenzielle Reichweiten und Geschwindigkeiten im Wireless-LAN ermitteln. So soll herausgefunden werden, ob es Einschränkungen aufgrund baulicher Gegebenheiten gibt, wie viele Access-Points benötigt werden und ob es Funklöcher oder Überschneidungen gibt.
Kontakt:
Dell, Tel.: 06103/9710 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.