Unter Eleven.de können sich derzeit bis zu 100 Firmen für den Gratis-Test einer neuen Antispam-Lösung registrieren. Der Berliner Internet-Dienstleister will einen neuen Filterdienst namens „Expurgate“ entwickelt haben, der vor lästigen Werbemails schützen soll.
Das System identifiziere Spam eindeutig anhand einer Vielzahl von Charakteristika, die über das bloße Erkennen und Filtern von bekannten Texten, Absendern und Hosts weit hinaus gehe. Expurgate sei selbstlernend und ermögliche es Unternehmen jeder Größe, eine kritische Lücke im Bereich IT-Security zu schließen. Genauere Angaben zur Funktionsweise macht die Firma aus der Hauptstadt jedoch nicht.
Der offizielle Verkaufsstart für das Produkt ist für Anfang August vorgesehen, Preise sind noch nicht bekannt. Bei der Registrierung über eine SSL-Site müssen unter anderem Angaben zur Unternehmensgröße, Internet-Anbindung und Mailserver gemacht werden.
Kontakt: Eleven, Tel.: 030/5200560 (günstigsten Tarif anzeigen)
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.