Website-Betreibern, die ihre Angebote möglichst schnell bekannt machen möchten, bietet MSN Deutschland ein neues Verfahren zur Aufnahme in den Katalog der Suche an. Das so genannte Express-Listing soll den Vorgang auf maximal zwei Tage beschränken.
Zum Netzwerk gehören neben MSN auch der deutsche Webkatalog allesklar.de sowie das deutsche Städteportal www.meinestadt.de und verschiedene Regionalportale. Insgesamt werden auf dem Netzwerk laut MSN jeden Monat rund 90 Millionen Seitenabrufe allein in der Suche gezählt.
Für kommerzielle Homepages liege der Preis für das Express-Listing bei 158 Euro einschließlich Änderungswünschen im Laufe eines Jahres. Private, nicht-kommerzielle Webangebote zahlen für das Express-Listing nach Unternehmensangaben 99 Euro. Der Standardeintrag bleibe für nicht-kommerzielle Sites weiterhin kostenlos. Allerdings könne keine Aufnahmefrist garantiert werden. Die Bearbeitung des Listings, die Pflege und Änderung der Daten sowie die Abrechnung werde von allesklar.com in Abstimmung mit MSN durchgeführt.
Kontakt: Microsoft, Tel.: 089/31760 (günstigsten Tarif anzeigen)
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.