Die Telekom-Tochter T-Online (Börse Frankfurt: TOI) will mit unterhaltsamen „T-Shows“ Breitbandkunden locken. Den Angaben zufolge sollen die Anwender von Montag bis Donnerstag ab 18.30 Uhr eine Live-Sendung auf der Vision-Site zu sehen bekommen. Die Sendungen werden im T-Online Studio in Weiterstadt produziert.
Die User können laut dem Anbieter live an der Show in Chats, Online-Abstimmungen oder per Call-In teilnehmen. Ein interaktives Storyboard soll Nutzern interessante Zusatzinformationen bieten und das Navigieren innerhalb der Sendung ermöglichen.
Montags werde der frühere MTV-Moderator Ingo Schmoll in der Musik Show T-Music Neuigkeiten aus Rock und Pop sowie Charts, Talks, Clips und Live-Acts präsentieren.
Rund um das Thema PC-Spiele soll es am Dienstag gehen. Hier soll die Moderatorin Natascha Berg über Spiele und Trends in der Szene informieren. Ein Kinostart-Überblick gebe Sabrina Staubitz mittwochs in der Movies-Show. Sat1-Moderator Jörg Dahlmann ist schließlich am Donnerstag für den Sport zuständig, so T-Online.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3301000
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.