Lexware hat einen neuen Kundenmanager vorgestellt. Die Software dient zum Kontakt- und Adressmanagement für kleine und mittlere Unternehmen und ist für 99,90 Euro zu haben.
Mit dem Programm soll es möglich sein, konkreter auf die Wünsche der Kunden einzugehen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Die Idee ist nicht neu: Je mehr Wissen über bestehende und zukünftige Kunden und Partner vorhanden ist, desto besser lassen sich Geschäfte managen.
Das Programm soll dabei hilfreiche Dienste leisten. Laut Lexware sollen alle Kundendaten mit einem Mausklick auf dem Bildschirm erscheinen – aufgelistet sind unter anderem laufende Projekte, Kontakthistorien und aktuelle Umsatzstatistiken aus der Auftragsbearbeitung.
Der Kundenmanager bietet außerdem eine integrierte Schnittstelle zu „faktura plus 2002“ und „financial office 2002“. Dadurch sollen alle Kundendaten, die in Lexware faktura plus angelegt wurden, im Lexware Kundenmanager auf Knopfdruck zur Verfügung stehen.
Als Systemvoraussetzungen gibt der Hersteller Windows 9x, 2000 oder ME, NT 4.0 SP 5 oder XP sowie mindestens 64 MByte Arbeitsspeicher, eine 200 MHz schnelle CPU und 120 MByte freien Speicherplatz an.
Kontakt:
Lexware, Tel.: 0761/47040 (günstigsten Tarif anzeigen)
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…