Mercury Interactive und Oracle (Börse Frankfurt: ORC) haben ein Testing Starter-Kit für die Oracle E-Business Suite entwickelt, das Oracle beginnend mit Version 11.5.7. von Rapid Install kostenlos an alle Kunden der Software-Familie ausliefern will. Damit sollen Unternehmen die E-Business Suite schneller implementieren und aktualisieren sowie deren Betriebskosten senken können.
„Künftig haben unsere Kunden die Chance, in ihren eigenen Testing-Vorhaben jene Skripte und Pläne zu nutzen, die unsere eigenen Software-Ingenieure für die Qualitätskontrolle der Oracle E-Business Suite entwickelt haben. So erschließen sich Unternehmen schnell und mit minimalem Risiko den maximalen Nutzen unserer Anwendungen“, erklärte der Oracle-Manager Cliff Godwin. „Die Testing-Software von Mercury Interactive erweitert die Möglichkeiten unserer Kunden, die Marktreife von Applikationen einzuschätzen, deren Performance zu verbessern und diese schneller zu implementieren.“
Kontakt: Oracle, Tel.: 089/149770 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…