Mercury Interactive und Oracle (Börse Frankfurt: ORC) haben ein Testing Starter-Kit für die Oracle E-Business Suite entwickelt, das Oracle beginnend mit Version 11.5.7. von Rapid Install kostenlos an alle Kunden der Software-Familie ausliefern will. Damit sollen Unternehmen die E-Business Suite schneller implementieren und aktualisieren sowie deren Betriebskosten senken können.
„Künftig haben unsere Kunden die Chance, in ihren eigenen Testing-Vorhaben jene Skripte und Pläne zu nutzen, die unsere eigenen Software-Ingenieure für die Qualitätskontrolle der Oracle E-Business Suite entwickelt haben. So erschließen sich Unternehmen schnell und mit minimalem Risiko den maximalen Nutzen unserer Anwendungen“, erklärte der Oracle-Manager Cliff Godwin. „Die Testing-Software von Mercury Interactive erweitert die Möglichkeiten unserer Kunden, die Marktreife von Applikationen einzuschätzen, deren Performance zu verbessern und diese schneller zu implementieren.“
Kontakt: Oracle, Tel.: 089/149770 (günstigsten Tarif anzeigen)
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…