Archos hat mit seiner Jukebox Multimedia ein Entertainment Center für unterwegs auf den Markt gebracht: In einem Gerät wurden mobile Festplatte, MP3-Player und -Rekorder, digitale Foto- und Videokamera vereint. Die zur CeBIT erstmals vorgestellte Jukebox besteht aus einer erweiterungsfähigen Basiseinheit, die mit Modulen erweitert werden kann.
Beim Basismodell handelt es sich um einen MP3-Player mit einer zehn GByte-Festplatte und einem Erweiterungs-Port für die verschiedenen Add-On-Module. Aufgerüstet werden kann die Jukebox Multimedia mit folgenden Modulen:
„An einer Version mit 20 GByte sitzen unsere Entwickler bereits“, kommentierte die Unternehmenssprecherin Marty Huisman. Der interne Video-Decoder ist in der Lage, MPEG4-Videos in CIF-Format mit MP3 Stereo-Sound via Video-Ausgang auf einem Fernseher abzuspielen. Standardmäßig ist die Jukebox Multimedia mit USB 1.1 ausgestattet, optional sind USB 2.0, Firewire und PC Card erhältlich. Die Multimedia Basisunit wird um die 450 Euro kosten und dieser Tage in den Handel gegeben.
Kontakt: Archos, Tel.: 0033169/331379 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…