Mpex.net hat eine übersetzte Distribution der Vorabversion von Winamp 3 veröffentlicht. Der MP3-Player der AOL-Tochter Nullsoft bietet wie sein Vorgänger eine eingeschränkte Sprachschnittstelle, ein Installationsprogramm, Menüs und Knöpfe, Benutzeroberfläche, Plugins und Hinweisfelder sowie ein deutsches Skin.
Gegenüber Winamp 2 enthält die Public Beta neu einen Medienkatalog zur Verwaltung der Musikkollektion, einer Unterstützung für Videodateien
und Möglichkeiten zur freien Veränderung von Größe und Farbgebung. Wert sei auch auf einen modularen Aufbau gelegt worden. Der Benutzer könne durch den XML-gesteuerten Aufbau in Textdateien oftmals selbst Konfigurationen vornehmen, wie zum Beispiel eine Änderung der Tastaturbelegung.
Mit einer ersten finalen Version von Winamp 3 rechnet Mpex noch dieses Jahr, voraussichtlich Ende des dritten Quartals. Mpex existiert seit Sommer 1998 und ist ein deutschsprachiges Informationsangebote zum Thema MP3/Digital Audio.
ZDNet bietet die neuste Vollversion Winamp 2.80 in englischer Sprache zum Download an.
Kontakt: Mpex.net, Tel.: 030/79702579 (günstigsten Tarif anzeigen)
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…