Klicktel hat ihre neue Telefonauskunfts-CD vorgestellt. Neben einem aktuellen Datenbestand vom 4. Juli soll die überarbeitete Fassung neben den herkömmlichen Suchmodi zahlreiche neue Funktionen bieten. Die Software soll ab sofort für 14,99 EUR im Handel erhältlich sein.
Mit der neuen Fassung soll es dem Anwender möglich sein in Word, Excel, Access oder Outlook Adressen und Telefonnummern automatisch zu ergänzen. Mit einem Mausklick suche Klicktel entsprechende Adressen und Telefonnummern und füge diese automatisch in das Dokument ein, so der Hersteller.
Sowohl der Suchassistent als auch die fehlertolerante Suche sei weiter optimiert worden. Demnach könne der User jetzt beispielsweise in allen Städten eines Kreises oder Bundeslandes gleichzeitig suchen. Individuelle Einstellungen sollen ab sofort in die Folgeversionen von Klicktel übernommen werden.
Ist eine Stadt markiert, erscheinen laut dem Hersteller unterhalb der Übersichtskarte unter anderem Informationen wie Fläche, Einwohnerzahl, benachbarten Orten sowie Web-Adresse.
Kontakt: Klicktel, Tel.: 02369/91670 (günstigsten Tarif anzeigen)
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…