Real hat in dieser Woche ein Gericom-Notebook mit mobilen Pentium-4 Prozessor von Intel (Börse Frankfurt: INL) für 1799 Euro im Angebot. Der Rechner ist mit einer 30 GByte fassenden Festplatte und 384 MByte DDR-RAM ausgestattet.
Für Verbindungen zur Außenwelt sind 56k (V.90) Modem und 10/100 MBit LAN integriert. Zur Grafikkarte und genauen Spezifikation des DVD-CD-RW-Laufwerks macht der Einzelhändler keine Angaben. Sicher ist, dass das Notebook mit Smart Li-Ion Akku, Firewire-Anschluß, und 14,1-Zoll-Display kommt.
Das stoßresistente und spritzwasserfeste Gerät ist mit Windows XP Home sowie 24-monatigem Bring-in-Service ausgestattet. Gericom hatte ein Outdoor-Notebook dieser Art im April vorgestellt – damals kostete der Rechner rund 2588 Euro, allerdings war hier Windows XP Pro mit dabei.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…