Da erblasst Napster & Co vor Neid: Rund 125.000 Songs hat das spanische Unternehmen Weblisten.com ab sofort für einen Pauschalpreis im Download-Angebot. Die Musik bietet die Site als „.wma“- oder „.mp3“-Datei an.
Um die Top Ten-Musik legal anbieten zu können hat die 1997 gegründete Firma Kooperationsverträge der „Asociacion de Artistas, Interpretes y Ejecutantes“ (AIE) und mit der „Sociedad General de Autores y Editores“ (SGAE) geschlossen. Weblisten.com hat beispielsweise Interpreten wie Aerosmith, Simon & Garfunkel, Red Hot Chili Peppers, Bruce Springsteen und zahlreiche andere Künstlern im Portfolio.
Der User hat auf der Site die Möglichkeit, jeden Titel einzeln mit vorausbezahlten Vouchern zu bezahlen oder diverse Pauschalangebote zu nutzen. Zwei Titel kostet den User 1,50 Euro. 25 Titel schlagen mit exakt 17,28 Euro zu Buche. Das Monats-Pauschalabonnement „Bonomusic“ soll 29,42 Euro kosten. Sechs Monate Mitgliedschaft und fast unbegrenzte Downlad-Möglichkeit sind mit 116 Euro zu bezahlen.
Die Site bietet außerdem mit „Bononight“ für 1,65 Euro Zugriff auf den gesamten Katalog
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…